Beratung für Finanzdienstleistungsunternehmen
Für professionelle Kommunikation gilt: "Regel. Reden. Reflektieren."
Prozessgestaltung und Kommunikation - Professionell. Achtsam. Zukunftsorientiert.
Kommunikation darf kein Zufall sein. Die dauerhaft notwendigen Zustimmungen zu Vertrags- und Preisänderungen stellen Sie vor viele Herausforderungen. Nur mit einem kundenorientierten und effizientem Kommunikationsprozess werden Ihnen die zukünftig immer wieder notwendigen Kundenansprachen gelingen. Wir helfen ihnen beim Gestalten von Kommunikationsprozessen mit dem Ziel, Reputationsrisiken zu minimieren und Ihre Kunden effizient und gut zu informieren. Kommunikation schafft Sicherheit!
Die Krisen- und Risikokommunikation stellt Ihre Beratenden vor neue Herausforderungen! Unvorhersehbare Ereignisse werfen neue Fragen für den Umgang, die Beratung und die Kommunikation mit Ihren Kunden auf. Beratende, die darauf vorbereitet sind gestalten einen sicherheitsschaffenden Rahmen für ihre betreuten Kunden. Gern bereiten wir Ihre Beratenden auf diese Situationen und die damit verbundenen Kundereaktionen vor, denn Stillhalten ist keine Strategie.
Beratungs- und Wertpapierkultur ist das, was für Ihre Kunden in und mit Ihrem Unternehmen erlebbar ist. Sie ist immer da und viel mehr, als ein unternehmerischer Selbstzweck. Schaffen Sie Ihre Beratungs-DNA mit einer erlebenswerten kundenorientierten und nutzenstiftenden Beratungs- und Wertpapierkultur. Wir helfen beim Ermitteln und Verändern Ihrer Kulturwerte.
Die Kunden-Berater-Beziehung ist dabei der Dreh- und Angelpunkt Ihrer Geschäftstätigkeit. Wir organisieren und gestalten Kundenbetreuungs-, Kundenüberleitungs- und Kundenanspracheprozesse immer mit dem Ziel, dass Ihren Kunden die gewünschte Lösungskompetenz zur Verfügung gestellt wird - dauerhaft und nachhaltig. Mit der von uns entwickelten dynamischen-kundenzentrierten-Beraterzuordnung® ist der schnellere und intensivere Aufbau der Kunden-Berater-Beziehung möglich. Der Erfolg für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen stellt sich schneller ein.
Kundenkonferenzen sind erlebbar gestaltete Profesionalität. Fangen Sie an: wir begleiten sie vom ersten Impuls bis zur kundenzentrierten Umsetzung.
Wenn Kommunikation und Prozesse innovativ und/oder schwierig werden, sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie - professionell. achtsam. zukunftsorientiert.
Reden wir darüber!
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